Schön, dass Du da bist!

Hoffentlich, können wir uns in naher Zukunft treffen, aber in der Zwischenzeit erzähle ich Dir etwas über mich und meine Arbeit als Fotografin in Giessen, Fernwald und Umgebung.

 

 

Ich heiße Alicja - eine stolze Mutter von zwei einzigartigen Mädchen, glücklich verheirattet, Diplom-Bauingenieurin und Fotografin.

 

Du fragst Dich bestimmt, worauf ich beim Fotografieren Wert lege…

Ich möchte mit meinen Fotos einen schönen Augenblick in Deinem Leben festhalten. Einen Augenblick, an den Du dich gerne und mit einem guten Gefühl erinnerst. Darum ist es mir wichtig, dass wir die Fotos in einer angenehmen Atmosphäre machen und Spaß dabei haben.  Es liegt mir am Herzen, dass meine Bilder Authentisch und mit Wärme ausstrahlen.

 

Hast Du Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachrich.