Schön, dass Du da bist!

Hoffentlich können wir uns in naher Zukunft treffen. In der Zwischenzeit möchte ich Dir etwas über mich und meine Arbeit als Fotografin in Gießen, Fernwald und Umgebung erzählen.

 

Ich heiße Alicja, bin eine stolze Mutter von zwei einzigartigen Mädchen, glücklich verheiratet, Diplom-Bauingenieurin und Fotografin.

 

Du fragst Dich bestimmt, worauf ich beim Fotografieren Wert lege…

Ich möchte mit meinen Fotos einen schönen Augenblick in Deinem Leben festhalten. Einen Augenblick, an den Du dich gerne und mit einem guten Gefühl erinnerst. Darum ist es mir wichtig, dass wir die Fotos in einer angenehmen Atmosphäre machen und  dabei Spaß haben. Mir liegt es am Herzen, dass meine Bilder authentisch und warm ausstrahlen.

 

Hast Du Fragen? Ich freue mich auf Deine Nachrich